Über mich

Bild der Künstlerin
Freude an der Malerei habe ich seit vielen Jahren. Anfängliche Werke zeigten Blumendarstellung in Pastellkreide und Aquarell, doch im Laufe der Jahre kam ich immer mehr zu abstrakter Malerei in Öl, Acryl und zur Mischtechnik.

Wenn ich male, male ich mit Leib und Seele und mit – manchmal auch sehr lauter Musik, je nach Stimmung von Klassik bis hin zu Rock und Pop. Ich finde es immer wieder spannend mit neuen Techniken, aber auch Materialien zu experimentieren, was Pablo Picasso wunderbar in einem Spruch zusammengefasst hat, der da heißt: „Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.

Ich finde…

…den Ausgleich zum Stress und zur Hektik des Alltags
…und ich finde immer wieder meine Balance.

Meine Bilder…

…haben meist eine Grundfarbe, aus der heraus das Bild gestaltet wird.
…bekommen grundsätzlich keinen „offiziellen Titel“, da ich der Meinung bin,dass der Betrachter so unvoreingenommen und völlig offen einem Bild begegnen kann.

Sollten Sie Fragen zu meinen Bildern haben, setzen Sie sich mit mir telefonisch oder per E-Mail in Verbindung, ich stehe ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung.